Vibrator für Männer – Höhepunkt auf Knopfdruck

Vibrator für Männer

Vibratoren für Männer

Damit auch der Mann mittels eines Vibrators einen lustvollen Höhepunkt erleben soll, muss er nicht auf solch einen verzichten. Mittlerweile gibt es einige Vibrator für Männer, mit denen der Mann einen intensiven Orgasmus bekommen kann. Ein Vibrator ähnelt äußerlich einem Dildo.

Doch wie der Name schon hergibt, hat der Vibrator die Funktion der Vibration, die in mehreren Stufen verstellbar ist. Vibratoren sind genau so leicht zu reinigen wie jedes andere Toy. Als Materialien werden meist Kunststoff und verträgliche Silikone genommen. Ausgestattet mit Akkus, gibt ein Vibrator für Männer fast zwei Stunden pures Vergnügen bis der Höhepunkt eintritt.

Jetzt Bild klicken für Cobra Libre von Fun Factory - Vibrator für Männer

FunFactory Mastubator, der Vibrator für Männer

Der Cobra Libre kommt in einem schwarzen Design und mit Ladekabel zu Dir nach Hause. Mit diesem Vibrator für Männer kannst Du eine neue Version testen. Rund erneuert, und einigen Funktionen mehr, wird Deine Lust noch abwechslungsreicher.

Der Vibrator für Männer umhüllt nach dem Eindringen Dein Glied mit einem samtweichen Silikon. Weil Cobra Libre so eng ist, erlebst Du mit diesem Mastubator ein Gefühl der Echtheit. Um leichter in den Vibrator für Männer eindringen zu können, kannst Du zusätzlich ein Gleitgel verwenden.

Mit zwei Motoren ausgestattet erlebst Du mit diesem Vibrator für Männer das Höchste der Gefühle. Auch die unterschiedlichen Vibrationsstufen bringen Dich schnell auf Touren und sorgen somit für einen Höhepunkt, den Du garantiert nicht vergisst.

Durch einen leichten Knopfdruck kannst Du selbst entscheiden, in welchem Modus Du den Cobra Libre summen lässt. Für eine weitere Verwendung lässt sich der Mastubator leicht reinigen.

Der Vibrator für Männer Tenga Flip Hole

Schwarz, silber kommt die kleine Neuheit zu Dir nach Hause. Erst einmal angekommen wirst Du feststellen, wie viele Möglichkeiten der Stimulation Dir mit diesem Vibrator für Männer offen stehen.

Mit dem Tenga Flip Hole erlebst Du eine völlig neue Form Deiner Befriedigung. Da der Mastubator mit einem weichen Elastomer ausgestattet ist, erlebst Du ein Gefühl, wie Du es noch nicht kanntest. Die vielen Vibrationsmöglichkeiten kannst Du mittels eines Knopfdruckes selbst verstellen. Die abwechslungsreiche Struktur wird Dich schnell auf Hochtouren bringen.

Da Du den Vibrator für Männer einhändig bedienen kannst, ermöglicht dieser Dir eine Stimulation, die Du so schnell nicht vergessen wirst. Weil auch dieser Vibrator für Männer aus hygienischen Gründen auch gereinigt werden muss, kann er schnell wieder zum Einsatz kommen. Durch seine Form, hast Du selbst die Möglichkeit den Mastubator auf Reisen mitzunehmen. 

Jetzt Bild klicken für Tenga Flip Hole Black Edition

Jetzt Bild klicken für Nalone Oxxy Wal Masturbator mit Vibration

Mit dem Nalone Oxxy Wal Mastubator zum Höhepunk

Wenn Der Mastubator einmal in Deinen Händen ist, möchtest Du ihn nie wieder hergeben. Sein außergewöhnliches leichtes Design ermöglicht Dir selbst eine Mitnahme, wenn Du einmal allein unterwegs bist. Mit 7 Vibrationsstufen ausgestattet, kannst Du ihn im Takt zu Deiner Lieblinksmusik vibrieren lassen. Dies wird Dir durch die Bluetooth Technologie ermöglicht.

Da der Nalone Oxxy Wal Mastubator kabellos ist, bist Du nicht zwingend an einen Ort gebunden, um ihn zu benutzen. Da die Betriebszeit der Akkus 2 Stunden beträgt, kommst Du garantiert auf Hochtouren und letztendlich zu Deinem gewünschten Höhepunkt. Seine starken Vibrationen stimulieren Dich so lang, bis Du es nicht mehr halten kannst und explodierst.

Da der Vibrator für Männer zu 100% wasserdicht ist, kannst Du ihn selbst an feuchten Orten benutzen. Für eine weitere Benutzung kann der Nalone Oxxy Wal Mastubator einfach gereinigt werden.

Der original Tori Black Vibrator für Männer

Mit dem Fleshlight Girls Lotus Maturbator erhältst Du den Originalabdruck der Vagina von Tori Black. Den Maturbator erst einmal in der Hand, willst Du ihn gar nicht mehr weglegen. Du wirst erstaunt sein, wie echt doch der originale Abdruck der Intimzone ist.

Das samtweiche Gefühl beim Einführen lässt Dich alles vergessen und regt Dein Lustzentrum extrem an. Selbst die realistische Hautfarbe lässt Dich ganz vergessen, was Du da eigentlich in der Hand hältst. Mit diesem Vibrator für Männer, hast Du das Beste in der Hand, was es auf dem Markt gibt.

Seine starke Saugkraft rührt von einer Unterdruckregulierung her und sorgt für einen Orgasmus, den Du so schnell nicht vergisst. Durch Abnahme des Deckels hinten kannst Du den Vibrator für Männer für den nächsten Einsatz reinigen.

Jetzt Bild klicken für Fleshlight Girls Tori Black Lotus Masturbator

Jetzt Bild klicken für FLESHLIGHT Flight

Der FLESHLIGHT Flight, ein Vibrator für Männer

Solltest Du viel auf Reisen sein, ist dieser Vibrator für Männer genau das Richtige für Dich. Da er klein, leicht und sehr handlich ist, passt er in jede kleine Tasche und kann somit überall zum Einsatz kommen. Die Öffnung vom FLESHLIGHT Flight ist einfach und der Anatomie der Frau nicht angepasst. Trotz alle dem wird Dich das Design überraschen.

Mit einer Länge von 20 cm und den Einsätzen die 15 cm lang sind, kommst Du bei diesem Vibrator für Männer garantiert zu Deinem Höhepunkt. Farblich ist der Mastubator völlig unauffällig. Die neutrale Öffnung kann zum leichteren Einführen Deines besten Stückes mit etwas Gleitgel bestrichen werden. Durch eine Pilot Struktur hast Du etwas Abwechslung und kommst garantiert zu Deinem gewünschten Höhepunkt.

Ist der Höhepunkt erst einmal erreicht, kann der Einsatz superleicht von Dir entfernt und gereinigt werden. Ordentlich verstaut wartet der Vibrator für Männer auf seinen nächsten Einsatz.

 

Active Sinnflut, Vibrator für Männer

Dieser Vibrator für Männer kommt in einem schlichten Design zu Dir nach Hause. Mit seinem umweltschonenden Akkubetrieb kannst Du den Mastubator um 360° drehen und somit ein noch besseres Gefühl der Stimulation erleben. Neben den 3 Vibrationsprogrammen verfügt er zusätzlich über 9 Geschwindigkeitsstufen.

Da der Vibrator einfach in der Handhabung ist, kannst Du die Geschwindigkeitsstufen und Vibrationsprogramme einfach einstellen. Angeschaltet erlebst Du nun eine Sintflut an Gefühlen, die Du so nicht erwartet hättest. Da der Vibrator für Männer weder ein Kabel, noch Batterien besitzt, kommt er während der Nichtbenutzung einfach in seine Ruhestation. Richtig aufgeladen kannst Du einen Spaß über 6 Stunden genießen. Selbst in der Wanne musst Du mit diesem Mastubator auf nichts verzichten, da er wasserfest ist.
Nach Gebrauch ist der Vibrator für Männer für einen weiteren Einsatz schnell und leicht zu reinigen. 

 

Solltest Du Dich noch nicht so viel Erfahrung mit Vibrator für Männer haben, kannst Du Dir nachfolgend ganz entspannt ein Video über die richtige Benutzung ansehen.

Jetzt Bild klicken für Active Sinnflut Man Masturbator Männertoy von Medintim