Vibrator mit Fernbedienung

Vibratoren Header Love on Fire - Vibrator mit Fernbedienung

Vibrator mit Fernbedienung

Ein Vibrator, wie es der Name schon sagt vibriert. Vibratoren gibt es in verschiedenen Ausführungen und haben fast immer einen anderen Zweck. Dabei ist es völlig egal ob der G Punkt, die Klitoris oder auch der Hintereingang stimuliert werden sollen. Natürlich können diese Vibratoren von Hand oder auch mit einer Fernbedienung gesteuert werden.

Bei einem Vibrator mit Fernbedienung hast Du auf jeden Fall mehr Bewegungsfreiheit. Wenn Du noch keinen Vibrator mit Fernbedienung hast, solltest Du überlegen Dir einen anzuschaffen um noch mehr Spaß an der Lust zu haben. Größtenteils bestehen Vibratoren aus Kunststoff und sind mit einem hautverträglichen Silikon überzogen.

Jetzt Bild klicken für Deluxe Silikon Vibrator mit Fernbedienung von Lumunu

Der Deluxe Silikon Vibrator mit Fernbedienung von Lumunu

Der Deluxe Vibrator ist aus Silikon und mit einer Fernbedienung ausgestattet. Da der Vibrator mit Fernbedienung kabellos ist, hast Du mehr Bewegungsfreiheit. Der Deluxe Vibrator mit Fernbedienung kommt ganz in schwarz zu Dir nach Haus und ist medizinisch das neuartigste, was es auf dem Markt gibt. Das Silikon des Vibrator mit Fernbedienung ist seidenweich und frei von Schadstoffen.

Da der Deluxe Vibrator mit Fernbedienung über 10 verschiedene Intensitätsstufen verfügt, kannst Du Dich in unterschiedlichster Form verwöhnen lassen. Dabei ist es ganz egal ob Du den Vibrator sanft oder etwas stärker einstellst. Dies kannst Du durch einen leichten Knopfdruck auf der Fernbedienung machen.

Den Deluxe Vibrator mit Fernbedienung kannst Du selbst mit Deinem Partner unter der Dusche nutzen, da er wasserfest ist. Damit der Vibrator etwas leichter einzuführen geht, kannst Du etwas Gleitgel benutzen. Da die Reichweite der Fernbedienung zwischen 15 und 20 m liegt, kann es auch reizvoll sein, den Vibrator mit Fernbedienung an Orten zu nutzen, die etwas ungewöhnlich sind.

Das We Vibe III, der Vibrator mit Fernbedienung

Der  purple ist ein Vibrator mit Fernbedienung. Die ergonomische Form und seine äußerst kräftigen Akkus sorgen für eine intensive Stimulation, die Dich schnell zum Höhepunkt bringt. Die Fernbedienung vom We Vibe III Vibrator purple hat leider nur eine Reichweite von ca. 3,5 Meter. Dennoch erlaubt er Dir kleine Spielchen mit deinem Partner.

Der Vibrator mit Fernbedienung ist mit Akkus ausgestattet. Der We Vibe III Vibrator purple hat eine Abmessung von 8,5 x 5 x 2,8 cm und sorgt mit seinen Vibrationen für einen unvergesslichen Höhepunkt.

Mit dem We Vibe III Vibrator purple kann nicht nur der G Punkt, sondern auch die Klitoris stimuliert werden. Durch seine außergewöhnliche Form kann der Vibrator mit Fernbedienung selbst beim Geschlechtsverkehr getragen werden. Für eine Wiederverwendung kann der Vibrator mit Fernbedienung ganz einfach gereinigt werden.

Jetzt Bild klicken für We Vibe III Vibrator purple

Jetzt Bild klicken für Typhoon Rabbit Vibrator von Adrien Lastic

Typhoon, der Rabbit Vibrator mit Fernbedienung

Typhoon ist ein seidig weicher Vibrator mit Fernbedienung der ganz in schwarz zu Dir nach Hause kommt. Mit seinen 8 Vibrationsstufen, die Du mittels der Fernbedienung von Dir eingestellt werden können, erlebst Du lustvolle Momente die Dich zum explodieren bringen.

Um nicht zwingen von einer Geräuschkulisse gestört zu werden, wurde Typhoon mit zwei Motoren ausgestattet, die flüsterleise sind. Der Vibrator mit Fernbedienung wurde mit einer gebogenen Spitze ausgestattet um Deinen G-Punkt optimal zu stimulieren.

Wenn Du beide Motoren angeschaltet hast, kannst Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und Dir nun Klitoris und G-Punkt verwöhnen lassen. Jetzt kannst Du entscheiden, welche der 8 Vibrationsstufen Dir am meisten gefällt.

Wenn Du den Vibrator mit Fernbedienung nicht allein benutzen möchtest, kannst Du Deinem Partner diese in die Hand geben und ihn nun bestimmen lassen, wann Du zum Höhepunkt kommst.

Lelo Tiani, der Paarvibrator mit Fernbedienung

Der Lelo Tiani ist ein wasserfester Paarvibrator: Der Vibrator mit Fernbedienung wurde mit aufladbaren Akkus ausgestattet und kann nach einer Reinigung schnell wieder zum Einsatz kommen. Da der Vibrator wasserdicht ist, kannst Du ihn selbst für lustvolle Spielchen mit unter die Dusche nehmen. Seine ergonomische Form sorgt für ein intensives Lustspiel an Klitoris und G-Punkt.

Sein einzigartiges Design ermöglicht es Dir, den Vibrator mit Fernbedienung auch während des Geschlechtsverkehrs zu tragen. Die 8 verschiedenen Vibrationsstufen können durch Drücken auf der Fernbedienung einfach umgestellt werden. Da auch die Fernbedienung vibriert, können selbst andere erogene Zonen stimuliert werden. Durch Abgabe der Fernbedienung kannst Du Dich ganz Deinem Partner hingeben der nun bestimmt wann und wie Du zu Deinem Höhepunkt kommst.

Damit das Einführen etwas leichter geht, kann zusätzlich ein Gleitgel verwendet werden. 

Jetzt Bild klicken für Lelo Tiani 2 Design Edition Deep Rose

Jetzt Bild klicken für Lush Bullet Vibrator von Lovense

Lush, der App Gesteuerte Vibrator mit Fernbedienung

Der ergonomische Bullet Vibrator sorgt für eine Stimulation an Klitoris und G-Punkt. Das anschmiegsame Material macht ein Einführen einfach und sorgt für lustvolle Momente. Die unterschiedlichen Vibrationsprogramme sind flüsterleise und von einer Intensität, die Dich zum Staunen bringen. Da Lush über eine App steuerbar ist, hast Du garantiert einen freihändigen Orgasmus.

Wer kann schon von sich sagen das er zum Takt seiner Musik verwöhnt wurde. Wenn Du Musik auf Deinem Smartphone hast, die Du gerne hörst, so kannst Du Lush mittels der App zum Takt Deiner Musik synchronisieren. Mit einer Länge von 18 cm kommt Lush an Stellen, die nicht jeder findet.

Wenn Du den Vibrator mit Deinem Partner nutzt, kannst Du ihm auch die Kontrolle über Deine Stimulation geben. Die Reichweite von etwa 9 Metern ermöglicht es Dir nicht zwingen im gleichen Zimmer zu sein, um zum Höhepunkt zu kommen.

Der We-Vibe 4 Plus

We-Vibe 4 Plus ist ein Vibrator mit Fernbedienung, der von Dir und Deinem Partner selbst im Einkaufszentrum genutzt werden kann. Der We-Vibe 4 Plus ist ein Vibrator mit Fernbedienung für Paare. Gesteuert wird dieser Vibrator mit einer App, die auf dem Smartphone installiert wird. Um Dir selbst ein Vibrationsmuster zu erstellen, kannst Du mittels dieser App Deine eigenen Takte kreieren und speichern. Unter den 10 Vibrationsmustern, die vordefiniert sind, kannst Du die Dauer und Intensität selbst wählen. Die App ist besonders geeignet ab dem iPhone 4S und dem Androide 4.3. Selbstverständlich musst Du für diese App nichts bezahlen.

Die Steuerung des We-Vibe 4 Plus erfolgt über WLAN oder Bluetooth. Dabei kommt es darauf an, wo ihr euch gerade aufhaltet. 2 Motoren, die unabhängig voneinander gesteuert werden können, bringen dich genau da hin, wo Du hin möchtest. Zum Höhepunkt!

Damit Du mit Deinem Vibrator auch zum Höhepunkt kommst, kannst Du Dir nachfolgend das Video, wie Du einen Vibrator richtig benutzt ansehen.

 

Jetzt Bild klicken für We-Vibe 4 Plus Paarvibrator